Die Kita wird von Fachpersonen mit Ausbildungen Fachfrau Betreuung, Kleinkinderzieherin und Pädagogin geführt. Zudem haben wir Praktikanten Stellen, um unser Fachwissen weiter zu geben und mehr Flexibilität in der Betreuung zu ermöglichen.

 

Valeria

 

    

Valeria Meister
Krippenleiterin - Pädagogin

 

Die Kinder lieben es mit mir...
Grimassen zu schneiden
gemeinsam zu basteln, tanzen und
Fussball Spielen im Garten.  

 

Das ist mir besonders wichtig bei der Arbeit mit Kindern...
Sie in ihrer individuellen Entwicklung mit Respekt und Herzenswärme
zu begleiten und fördern. 

Lidia

 

 

Lidia Hals 
Miterzieherin / FABE

 

Die Kinder lieben es mit mir...
Zusammen an den Hallwilersee zu gehen und dort die Natur zu entdecken. Bei unseren kleinen Wanderungen spielen wir gerne und lernen ausserdem, wie man sich im Strassenverkehr verhält. 

 

Das ist mir besonders wichtig bei der Arbeit mit Kindern...
Für mich stehen die Kinder und ihre Sicherheit im Mittelpunkt meiner Arbeit. Es bereitet mir grosse Freude ihnen bei der Entwicklung zuzusehen und Sie dabei mit dem nötigen Freiraum aber auch klar definierten Grenzen zu unterstützen. 

 

Felicia

 

 

Felicia Bernards
Miterzieherin

 

Die Kinder lieben es mit mir...
Gemeinsam kochen, spielen mit eigenen Ideen und Spässchen machen.  

 

Das ist mir besonders wichtig bei der Arbeit mit Kindern...
Es ist mir wichtig, dass sich die Kinder in der Kita wohl fühlen. Ich unterstütze die Kinder im Alltag aktiv in ihren Interessen und Bedürfnissen. 

 

Sabrina

 

 

Sabrina Oswald
Miterzieherin / Berufsbildner / FABE

 

 

 

Margaryan Lusik
Aushilfe / Springerin